Skip to content

aus dem programm genommen

So schnell kanns gehen. Kaum gestartet am vergangenen Samstag, schon wieder eingemottet. Der Werbespot des Deutschen Handwerkerverbandes wurde wieder aus dem Programm genommen, da viele Zuschauer unter dem Eindruck des Haiti-Erdbebens an dem Spot Anstoß genommen haben.

Meiner Meinung nach nicht die richtige Entscheidung. Man hätte besser mit anderen Massnahmen hier ein Zeichen gesetzt und aktiv Hilfe geleistet. Das Nichtsenden bringt die Menschen in Haiti auch nicht weiter. Und ob jene Zuschauer, welche sich so sehr von dem Spot gestört fühlten ansonsten noch etwas für die Bedürftigen dieser Erde über haben ist auch mehr als fraglich.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen