Skip to content

linktipp

Vor einigen Jahren hatte ich mal testweise ein Exemplar der Zeitschrift Computern im Handwerk zugeschickt bekommen. Ich fand diese eigentlich nicht so schlecht, wenngleich ein ABO für mich nie in Frage kam.
Bei Aufräumen vor einigen Monaten habe ich im keller, neben unserem Aufenthaltsraum dieses Testexemplar wiedergefunden. Und direkt mal geschaut, ob es da auch ne passende Internetseite zu gibt. Und die gibt es. Und das interessante daran ist, dass die jeweilige Monatsausgabe mit etwas zeitlichem Verzug über diese Seite als pdf angesehen werden kann.
Wer also interessiert ist was der Elektronikmarkt so alles für den Handwerker bereithält darf dort gerne mal rein schauen.
www.computern-im-handwerk.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hank am :

Danke für diesen Linktipp, das wird mir eigentlich sehr helfen…Finde den ganzen Blog schon sehr interessant. Weiter so!

carpenter am :

Vielen Dank für das Lob. Ich werde versuchen am Ball zu bleiben, auch wenn ich ab und an in themenarmen Zeiten schon ein wenig Blogmüdigkeit verspürt habe.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen