Skip to content

eine frage des geschmackes

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. In meinen Augen hat der Planer des hier dargestellten Gebäudes aber wohl keinen sehr guten. Versetzte Pultdächer und Satteldachgaube…..ich finde das passt nicht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Michael (Baudax) am :

Typisches Architektendenkmal. Allein die Gaubenloggia ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Hauptsache der Bauherr fühlt sich wohl.

Michael am :

Sieht für mich eher nach einer Fehlkonstruktion aus. Ich hoffe der Bauherr war gut versichert.

fk am :

Im betreffenden Viertel wohnen viele Spätaussiedler. Und deshalb glaube ich eher an die Frage des fehlenden Geschmackes denn an dishamonische Planung.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen