Skip to content

Dachfenster - Innenfutter

Ende letzter Woche erhielt ich einen Anruf eines Interessenten, ob ich Ihm Innenfutter für Dachfenster besorgen und montieren könne. Er wäre auf der Seite der Firma Schlegel-Innnenfutter gewesen, und dort wäre ich als Vertriebspartner und Handwerker angegeben.

Im ersten Moment sass ich an meinem Schreitisch und habe relativ unschlüssig vor mich hin geschaut. Ich als Vertriebspartner der Firma Schlegel? Das war mir neu.
Klar…habe ich vor vielen Monaten für einen Kunden dort mal angefragt. Aber zu einem Kauf war es nie gekommen.
Nun denn, wir haben noch ein wenig über die Thematik sinniert bis sich dann herausstellte, das der Anrufer doch aus etwas weiterer Entfernung kam. Somit war zumindest mal der potentielle Montageauftrag wieder gewesen.

Was blieb war die Tatsache, die Angebote der Firma Schlegel vielleicht doch auch mal auf meiner Homepage vorzustellen. Denn im Grunde scheinen es die Produkte durchaus wert zu sein als Alternative zu den Velux oder Roto Futtern angeboten werden. Zumal gerade Velux nur noch weiße Innenfutter im Angebot hat.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen