Skip to content

Spezialprojekt

In den vergangenen Wochen war ich gemeinsam mit dem naheliegenden Forstamt mit der Planung eines kleinen Pavillions als Ruhe- und Wetterschutzort beschäftigt. Vor zwei Wochen war es nun soweit und wir haben das Teil gestellt. Von unserer Seite wurden die Rundhölzer zugeschnitten und die Dachbalken montiert.
Die Männer vom Forst haben dann anschliessend die Wände teilweise mit besäumten Rundhölzern geschlossen und das Dach verschalt.
Hierzu gab es dann auch am 19.08.2009 einen kleinen Bericht in der Örtlichen Presse (Die Rheinpfalz).
Leider kam der Fotograf nicht an jenem Tage als wir vor Ort beschäftigt waren, lediglich die junge Frau der schreibenden Zunft war anwesend. So wurde das Bild dann einige Tage später aufgenommen, als die Männer vom Forst beschäftigt waren.
Bei Gelegenheit muss ich nochmals vorbeifahren um das fertige Objekt zu fotografieren.

Gefördert wurde die Aktion übrigens von der Wirtschaftförderung der Stiftung “Zukunft und Inovation” der Sparkasse Germersheim-Kandel.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen