Skip to content

Auftrag? Ja- Nein- Vielleicht

Gestern rief ein Mitarbeiter eines Lieferanten an und fragte, ob er mir unverbindlich die Materialien für das Objekt in hier in der Nähe anbieten könne, da er heute erfahren hatte dass ich hier den Zuschlag erhalten habe.
Nun, ich habe dann bestimmt dreimal dumm gefragt was er denn meine.
Erstens hatte ich in den letzten Tagen keinen Zuschlag für ein grösseres Objekt erhalten und was noch schwerer wiegt: Ich habe in den letzten Monaten gar kein Angebot für ein Objekt hier in der Nähe erstellt.
Jetzt gibt es drei Möglichkeiten: Der Lieferant oder ein Quelle hat sich beim Namen des ausführenden Unternehmers oder beim Ort der Baustelle vertan,
oder….
ich bekomme einen Auftrag von welchem ich noch nichts weiss,
oder
es handelt sich um einen Auftrag aus einem anderen Ort, welcher nun vergeben wurde und zu welchem ich den Zuschlag erhalten habe. Leider weiss ich noch nichts davon. Sollte dies aber so der Fall sein fände ich es schon ein starkes Stück, wenn bereits der Lieferant Kenntniss davon hat, mir diese Informationen bisher aber noch nicht mitgeteilt wurden. Denn erfahrungsgemäss soll es dann sicherlich wieder schnell schnell gehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Frank am :

Es scheint mal nicht so. nach weiterer Rückfrage wurde mir auch der Name des Architekten und des Kunden mitgeteilt. Beide Angaben waren mir absolut unbekannt.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen