Skip to content

organisch unzerstörbar...

..so wurde der hier vorgestellte Baustoff immer beworben wenn ich mich recht erinnere. Das Material fängt mit Sty an und hört mit rodur auf. Die Platten waren bei meinem Onkel in einer Trennwand zu seinem kleinen Kühlhaus eingebaut. Als er vor Jahren eine ständige Staubentwicklung beim Schliessen der Tür wahrnehmen musste, ging er der Sache mal auf den Grund.
Leider haben sich die Ameisen oder was auch immer genau die Frassgänge hier angelegt hat nicht an die Werbeaussagen des Herstellers gehalten. Oder waren das vielleicht gar keine organischen Ameisen sondern genmanipulierte????

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Victor am :

Das ist ja unglaublich! Aber das gleiche Problem gibts ja auch beim Bauen mit Holz! Das hab ich in Australien besonders festgestellt, wo regelmäßig die Holzunterbauten von Häusern erneuert werden müssen, weil Termiten sich dort vergnügt haben!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen