Skip to content

ahl männer, aalglatt...

lautet ein Song von Bap aus 1986.

Die alten Männer des DFB haben heute mal wieder mit Dollarzeichen in den Augen entschieden. In der kommenden Saison finden die Sonntagsspiele der Bundesliga bereits ab 15.30 Uhr statt. Die Belange der Feierabendkicker interessieren ja nicht.
Dass dann Sonntags nochmals einige Meter Umrandungsstangen mehr frei bleiben werden….wenn kümmerts. Die ahl Männer jedenfalls nicht. Dass Vereine wie auch der meinige es schon nicht mehr schaffen den Schiedsrichter aus den Zuschauereinahmen zu bezahlen – juckt doch die nicht.

Dies, das Vorgehen des Württembergischen Fussballverbandes gegen die Hartplatzhelden und auch das Vorgehen von Theo Zwanziger und seines DFB Trosses gegen den Journalisten Jens Weinreich sind mit Gründe, wenn auch niemals öffentlkich ausgesprochen, dass ich nach 15 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit meine Position in der Vorstandschaft aufgegeben habe.
Wenns nicht den Verein träfe würde ich sogar noch meine Mitgliedschaft aufgeben.

Es wäre mal interessant zu sehen, wenn ein neuer Fussballverband gegründet werden würde. Die Juristen bekämen sicherlich einiges zu tun.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen