Skip to content

Song of the week

Ich habe ja einen wirklich weit gefächerten Musikgeschmack. Vom absoluten Bap-Anhänger, über Marillion, Deep Purple und Pink Floyd weiter zu Max Raabe, den Fantastischen 4 und Fury in the Slaughterhause. Dann war da mal eine Techno Phase welche immer noch Nachwirkungen zeigt, ich habe auch Freude beim Ukulele Orchestra of Great Britain, Robbie Williams nicht vergessen, um dann irgendwann bei Depeche Mode zu landen.
Momentan das neue Album hier am Rauf und Runterdudeln. Und deshalb weil einfach auch so eingängig, mein Song of the Week: Depeche Mode mit Wrong

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen