Skip to content

Speicherwechsel

Nachdem ich nun ne ganze Weile lang Daten gesichert habe werde ich jetzt endlich den lange überfälligen Festplattentausch mit kompletter Neuinstallation durchführen.
Ich hoffe nur, diesmal nicht nur alle Daten, sondern auch alle Programmeinstellungen gesichert zu haben. Hieran mangelte es nämlich früher meist. Und das ist fast noch schlimmer als ein Datenverlust (wenn Daten weg sind dann sind sie halt weg – schluss aus) weil mit viel Einstellungsarbeit verbunden. Bis hoffentlich bald dann.

Update 23.03.09:

Soweit scheint alles funktioniert zu haben, wenngleich noch einige Programme noch nicht installiert sind. Die wichtigsten Sachen aber laufen, dass ich die Hauptsache.
Einzig mein Drucker meckerte nun über das zu lange Anschlusskabel und versagte die Gefolgschaft. Musste ihn nun umstellen und kürzer anbinden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen