Skip to content

Lieferanten.......die 369te


Wir hatten vor Weihnachten noch einen Carport für einen Kunden erstellt, welcher dieser dann selbst errichtet hatte. Zwischenduirch habe ich die Sache noch mit Sichtbrettern verschalt und mit einer Unterdeckbahn regensicher gemacht.
Die bestellten Ziegel kamen dann aber erst in der zweiten Januarwoche. 30 qm Dachfläche, Pultdach….relativ easy.

Wenn ich aber einen Pultortgangziegel LINKS bestelle möchte ich auch einen Pultortgang links haben. Dann kann ich beim besten Willen nicht hingehen, das Wohnhaus von hinter dem Carport nach vorne versetzen, damit der gelieferte Pultortgangziegel RECHTS passt. Neee nee..das geht eben nicht grmpf

Und die Kunden ärgern sich dann über den Handwerker, der einfach nicht fertig wird.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen