Skip to content

layout

Ich habe in letzter Zeit öfters mal das Layout hier geändert. Gund war, daß ich meine Firmenhomepage ebenfalls auf serendipity umstellen werde und etwas mit den Templates und Layouts gespielt habe. Mittlerweile habe ich die Blogsoftware auf einem Server auf dem Desktop laufen und konnte das Layout dort intern testen.

Vom den Grundzügen her wird das hier nun eingesetzte Layout das gleiche sein wie ich es bei der Homepage verwenden werde. Ich hoffe bis nach Weihnachten soweit zu sein und werde es hier dann verkünden :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen