Skip to content

unerwarteter weihnachtsgruss

Vielen Dank Martin Malangeri für Deine Karte welche mich heute erreichte. Habe mich sehr darüber gefreut.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin Malangeri am :

Habe festgestellt das ich zwar seit 10 Jahren selbständig bin, aber noch nie irgendeine firmengemünzte Weihnachtsaktion gestartet habe. Man muß immer mal Dinge machen, die man noch nie gemacht hat. Mein Bruder ist seit diesem Jahr selbständig, u. a. als Grafiker und das muß natürlich unterstützt werden. Da stolpert man dann im Anschluss über nette Blogs, die man vorher auch nicht kannte.
Grüße,
Martin

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen