Skip to content

Goldene Tage

Also rein sprichwörtlich gesehen hatten wir die Tage bis einschliesslich heute einige goldene Tage.

Dienstag und Mittwoch sollte es regnen. Tat es aber nicht und so konnten wir ein momentanes Projekt Teilabsschliessen. Und das in einer Zeit welche einfach nur genial war.

Gestern dann hat ein Interessent angefragt wegen eines eigentlich lang abgeschriebenen Auftrages und bat um diverse Änderungen im Angebot. Prinzipiell habe ich bei dieser Sache ein sehr positives Gefühl, da der Interessent doch sehr detailreich ausführt.

Heute noch ein Auftrag der mir den alljährlichen Vorweihnachtsstress, ohne den man schon gar nicht mehr auskommen kann beschert.  Dadurch dann die Notwendigkeit, noch vor Weihnachten angedachte Arbeiten in den Januar zu verschieben, was dann natürlich für die Winterauslastung auch wieder positiv ist.

Und schlussendlich heute noch positive Nachrichten für meine Frau, welche sich auf eine andere Stelle beworben hatte.

Wenn das momentan sich ankündigende Weltuntergangswetter dann auch noch nicht ganz so dramatisch wird schliessen wir diese Arbeitswoche doch sehr positiv ab.

Ach ja…die Betzebube sollten noch gewinnen heute abend. Das wärs dann :-)

gut

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen