Skip to content

Die gute alte Arbeitslosenverwaltungsbehörde

Liebe Arbeitsagentur,

schiebt Euch eure verkackte Jobboerse Online einmal quer hinten in den Exit rein. Dafür, dass wir Unternehmer Euch die Arbeit noch abnehmen, Jobangebote online stellen um Anschreiben von Euch zu bekommen, dass sich Kandidat XY in den nächsten Tagen bewerben sollte, der doch sowieso nichts von sich hören lässt…….ja dafür dass wir das alles für Euch übernehmen…..dafür werft Ihr uns noch Knüppel zwischen die Beine von wegen wechseln des Passwortes alle paar Monate, Zwangsausloggung falls nicht rechtzeitig gewechselt und der absolute Bringer: Versand des PW per Schneckenpost im Jahre 2013 des Herren.
Meines jedenfalls, mit welchem ich mich vor einigen Tagen noch problemlos einloggte wollte heute plötzlich nicht mehr

Ich lasse mir jetzt ein neues PW per Schneckenpost zukommen. Und nutze dies ganz genau einmal: Um meine momentan platzierten Jobangebote zu löschen (da Bedarf mittlerweile gedeckt) und mich ein allerletztes Mal komplett mit meinem ganzen Account abzumelden.