Skip to content

Anstehende Veränderungen im Blog

In den letzten Tagen hat mich wieder das Blogfieber etwas gepackt, nachdem ich Monate lang hier eigentlich gar nichts beigefügt habe. Mein grösstes Problem ist eigentlich die Zertreuung auf die vielen verschiedenen Medien. Blog, Google+, Facebook und auch die Homepage. Alles möchte gepflegt sein und befüllt werden. Hieraus resultieren dann jetzt auch Überlegungen, die Webseite und das Blog zusammenzuführen um nur noch zentral Themen zu veröffentlichen und dann zu streuen. Ich werde mir im nun anstehenden Urlaub die Thematik mal ein wenig durch den Kopf gehen lassen. Letztendlich sind die privaten Themen hier sowieso nicht wirklich so wichtig und eine statische Webseite auf welcher nur Referenzen aus vergangenen Tagen aufgeführt werden braucht meiner Meinung nach auch kein Mensch mehr. Ich werde sicherlich über meine Entscheidung berichten.