Skip to content

Firmenlogo

Ich habe mal wieder ein wenig an meinem Firmenlogo geschraubt. Nachdem ich mich ja zu Beginn des letzten Jahres von der Farbe grün trennte, habe ich nun die Schriften noch ein wenig angepasst damit es im Kontext mit weiterem Text oder gerade auch auf Plakaten mit anderen Angaben harmonischer wirkt. So hoffe ich jedenfalls.
Das Logo hatte ich mir vor einigen Jahren von einer Grafikerin übers Netz erstellen lassen. Und erst jetzt so langsam komme ich dahin, wo ich damals vielleicht schon hinwollte. Deswegen lege ich doch ab und an mit Corel Draw noch ein wenig Hand an. Ich hoffe aber irgendwann doch mal meine innere Ruhe zu diesem Thema zu finden.
Hier mal eine kleine Chronik.

Du brauchst eine neue Winterjacke

So der Wortlaut meiner Frau schon seit Wochen. Meine Antwort dazu: Nö, wozu. Ich trage Jacken, ab und an jedenfalls. Ich trage aber niemals nicht eine Jacke beim Autofahren, selbst im Firmen-LKW ziehe ich in der Regel meine Jacke aus. Und für die 5x über den Winter an welchen wir irgendwohin gehen was nicht mit Arbeiten zu tun hat und ich eine Jacke anziehen könnte, dafür tut es der alte Kittel noch.
Die allergrösste Abneigung aber habe ich gegen die Generation Jack Wolfskin. Mal ehrlich, wenn man im Herbst und Winter rausgeht kommt einem doch jeder Zweite mit einer Pfotenjacke entgegen. Nö Danke. Und doch habe ich mich heute beinahe dabei ertappt beim ebay WOW Tagesangebot eine reduzierte JW Jacke zu kaufen. Ich konnte den Angriff aber erfolgreich abwehren. :-)

Die alte Jacke wirds auch weiterhin noch tun.