Skip to content

murphy

Gestern morgen habe ich auf einer Baustelle Dachsteine geliefert bekommen und wollte dann anschliessend mit der Eindeckung beginnen, welche heute, da der Azubi wieder anwesened war, fortgeführt werden sollte.
Die Ziegel kamen auch, aber fast gleichzeitig oder nur unwesentlich danach der 2-Mann Trupp, welcher im Auftrage des Rohbauunternehmens den kran abgebaut hat.

Wäre ja auch zu schön gewesen, die Dachsteine per Kran auf das Dach zu hieven. So habe ich mich gestern gesputet, wenigstens noch die Giebelsteine hoch zu bekommen und heute muste dann der Ziegelaufzug in den Einsatz geschickt werden. Macht ja nichts, hat ja nur 3 – 4 Stunden Zeit und einen Helfer mehr gekostet. grmpf

strafe muss sein

Heute Mittag einen kleinen Blutzuckersturz bekommen – stop
In den LKW gesetzt und um zwei Blöcke zum Döner fahren gewollt – stop
Auf halbem Weg Polizeikontrolle gefunden – stop
Fahren ohne Anschnallen kostet 30 Scheine – stop
Teures Mittagessen – stop