Skip to content

wird es milder?

Der Schnee taut und so wie es ausschaut wird es auch in den kommenden Tagen noch etwas milder werden. Aber wars das wirklich mit dem Winter? Kann das Baujahr 2010 nun richtig starten? Wenn ich dem Wetterbericht folge, traue ich dem Frieden noch nicht wirklich. Da sieht es mir eher nach weiterem Schmuddelwetter aus.

screenshot von wetter.com

tuning

Man wird es merken. Ich bin am Feintuning der Seite. Einfach die Lesbarkeit noch etwas verbessern und das Layout etwas weicher werden lassen. Ich muss dann nur noch schauen, demnächst mal ein ordentliches Headerbildchen zu schiessen. Nun ja, vielleicht ja in den nächsten Tagen wenn wir mit unserem Holzlieferanten Wickert aus Landau in Richtung Bayern und Österreich unterwegs sind. Geplante Ziele: Binderholz-Sägewerk Kösching, München, BSH Werk Jenbach, “FeuerWerk” Fügen und Insbruck.

Sollte jemand die Änderungen als Rückschritt empfinden, dann die Beschwerden bitte an den Admin :-)