Skip to content

neue homepage online

Aus diversen Gründen, musste ich meine neue Firmenhomepage etwas früher online stellen als geplant. Einige Beiträge fehlen noch und dem eifrigen Mitleser hier wird das Layout sicherlich etwas bekannt vorkommen. Aber da ich die gleiche Blogsoftware benutze, wird sich die Seite sicherlich rasch noch füllen. Auch Aktualisierungen werden somit sicherlich besser vonstatten gehen als mit der bisherigen, framebasierenden Seite.
Schaut mal vorbei….unter www.frank-knauber.de ist die Seite zu finden.

einstellungen zerschossen

da ich momentan am kämpfen bin, meine firmenwebseite ans laufen zu bekommen, und dabei ab und an eben mal fehler passieren habe ich mir halt auch vorhin kurz meine blogeinstellungen zerschossen. resultat: alle umlaute und sonderzeichen werden kryptisch dargestellt.

ich könnte rückwärts essen.

edit: bin auf einem guten weg alles in ordnung zu bringen.