Skip to content

geldverschwendung

Habe mich gerade gewundert dass die Webseite der beiden Büromaterialversandhäuser office-discount und Printus so ähnlich aussehen, was den Aufbau, die Menuführung und das Angebot betrifft. Der Blick ins Impressum brachte Klarheit:

Was könnte man nicht für Geld sparen wenn man nur einen Büroartikelkatalog versenden müsste.

Linkvorstellung Kreishandwerkerschaft Südpfalz

Unsere Kreishandwerkerschaft hat eine neue Homepage, auf welche ich an dieser Stelle mal verweissen möchte. Zu erreichen ist die Seite der Kreishandwerkerschaft der Südpfalz unter:

www.kh-südpfalz.de

www.handwerker-suedpfalz.de

www.handwerk-suedpfalz.de

Es werden hier alle angeschlossenen Gewerke vorgestellt, die einzelnen Handwerksberufe erläutert und das Wirken und Schaffen der Kreishandwerkerschaft und der Innungen transparenter gemacht.Ein Besuch der Seite wird sicherlich das Wissen des Besuchers erweitern. Also auf gehts :-)

Aktuell stehen gerade die Ergebnisse des Saumagenwettbewerbes online.