Skip to content

Weggeschmissen...

…habe ich das Anschluss- und Ladekabel meines Trekstor Organix MP3 Players. In geistiger Umnachtung eben. Jetzt ist der Akku leer und alles was ich nicht habe ist ein Kabel USB auf MiniUSB B 5-polig.

Hat nicht zufällig jemand eines unnütz rumliegen?

Jugenderinnerungen

If you´re out there all alone
And you don´t know where to go to
Come and take a trip with me to Future World


Wer es jetzt noch nicht kennt:


Helloween – Future World

Homeworking auf Abruf

Heute ist mal wieder ein Heimarbeitstag geplant. Inventur vorrantreiben, etwas Büroarbeit und ansonsten auf Abruf bereit stehen. Worauf???

Unsere Kleine hatte gestern schon grosse Vorfreude auf den heutigen Tag. Es ist nämlich ein Ausflug geplant. Zu Fuss vom Kiga zum Bahnhof, per Bahn nach Wörth, mit der S-Bahn dann zur dortigen Polizei (wo unserereins immer froh ist niemals nicht hinzumüssen). Ja und dann eben Besichtigung der Polizei mit Führung, im Polizeiauto probesitzen ect.

Gestern abend noch als ich sie fragte wo es denn heute hinginge meinte sie noch: Schwarze Schuhe, grüne Kleider, mit Schiessgewehr und solchen Dingern zum Hände fesseln. Ich habe Ihr dann den Auftrag mitgegeben, mal genau zu schauen ob die Kleider denn wirklich noch grün oder nicht auch schon blau sind. Ich werde es hören.

Ja und nun heute morgen kroch da ein kleines Häufchen Elend aus dem Bettchen. Noch vor dem Frühstück war die erste Konfrontation Gesicht-Toilettenschüssel. Kreidebleich war Sie, Müde und richtig erbärmlich aussehend. Aber Sie wollte unbedingt mitfahren.

Und nun hat sie meine Mobilenummer im Rucksack, damit mich die Erzieherinnen anrufen können falls notwendig. Auf Anbruf eben.