Skip to content

jahresendstress 2

Wie im ersten Thread schon angedeutet, sind wir momentan ganz schön am rotieren um die Halle noch bis Weihnachten fertig zu bekommen Zumal sich meine Jungs für die Zeit von Weihnachten bis 14.01.2008 Urlaub erbeten haben. Da lege ich dann selbst auch nochmals ne Schippe drauf damit wir rechtzeitig fertig werden.

Heute musste ich dann feststellen: Ich war noch nicht einmal in Landau auf dem Weihnachtsmarkt.
Irgendwie ist es wie jedes Jahr. Man rennt sich die Lunge aus dem Hals und hat zu wenig Zeit für viele andere schöne Dinge, welche zum Leben aber einfach auch dazugehören.

Inspiriert durch den ein oder anderen Blog aus meinem Feedreader bin ich in letzter Zeit etwas in Youtube am schauen, was sich alles da so findet. Und ich habe ein Lied gefunden, welches vor vielen Jahren mal mit zu meinen Favourites gehörte und im Text folgende momentan trefflich passenden Zeilen hat:


Der Tod ist ein gerechter Mann,
Ob du oarm bist oder reich
"G’sturb’n ist g’sturb’n"
Sagt der Wurm
Als Leich’ ist jeder gleich

Du kannst dein Lebtag faul sein
Oder umeinander g’schaftln
Fünf Tag nachdem der Tod eintritt
Fangt jeder an
Zum Saftln


Der Text gehört zum Lied "Der Tod" von der Band EAV. Wer’s nachhören möchte:

Bitte sehr