Skip to content

Mit Fleiß vom Morgen...

bis zur Nacht, ward unser schönes Werk vollbracht.

So lauteten die Anfangszeilen des Richtspruches den ich am vergangenen Freitag zum Besten halten durfte. Und da mir heute per Mail ein Bild meines Vortrages ins Haus flatterte möchte ich diesem einen Eintrag widmen und Euch das Bild nicht vorenthalten.

PS: Ja, das Weisse zwischen den Fingern ist der Spickzettel.

Wochenendausflug

Kleiner Nachtrag zum letzten Wochenende. Angeregt durch den Bericht von Arne dachte ich, vielleicht interessiert ja auch was andere am Wochenende so getrieben haben.

Da am Sonntag bei uns hier in der Pfalz so wunderbares Wetter war haben wir uns zu einem Spaziergang in den Wild- und Wanderpark nach Silz aufgemacht. Dort gibt es unter anderem zu sehen:

Ziegen, Schafe, Pferde, Wildschweine, Rehe, Hirsche, Wölfe und weiterers Getier.

Wie man sehen kann, sind gerade die Rehe doch schon sehr an den Menschen gewöhnt, sodass unsere Kleine einen Heidenspass beim Füttern hatte.

Feedprobleme

Zufällig habe ich heute festgestellt, daß einige meiner Beiträge in meinem eigenen Feedreader gar nicht ankamen. Komischerweise alle aus der gleichen Kategorie wenn ich das richtig gesehen habe.

Ich habe diese nun geändert und ein wenig rumprobiert bis offensichtlich wenigstens bei mir im Feedreader GreatNews wieder alles ankam.

Falls also jemand ältere Beiträge nun doppelt bekam bitte ich dies zu entschuldigen.