Skip to content

Holzrahmenbau

Ich schrieb ja schon im Beitrag Warten über den Holzrahmenanbau welchen wir erstellt haben. Hier mal noch das ein oder andere Bild.


So sind wir auf der Baustelle angekommen. Ich sag mal lieber nicht wie viel Überbreite wir hatten.



Hier hatte der Kran gerade eine Wand am Haken.


Und eine Gesamtansicht des fast fertigen Objektes von Hinten.


Detailaufnahme der Wand: 20 er Holzständer, 20 cm Rockwool 035, aussenseitig dann Gutex Thermowall Wärmedämmverbundsystemplatten in
60 mm Stärke mit Edelstahl-Breitrückenklammern fixiert.

stressgeplagt und augebrannt

Momentan ist es etwas still geworden hier. Gut, ich habe zur Zeit tierisch viel zu tun, aber dies alleine ist nicht der Grund für die fehlende Beitragsbereitschaft.

Irgendwie schaffe ich es momentan nicht, erlebtes in Worte zu fassen die sich niederschreiben liessen. Prinzipiell gibt es täglich Dinge über welche es sich zu schreiben lohnen würde. Aber…..es fehlt der Drive dazu. 

Ich denke, vielleicht schreib ich dann mal solange einfach alles so auf, wie es mir gerade in den Sinn kommt. Also verzeiht wenn die Beiträge nicht schön ausformuliert sind.