Skip to content

krankheitsanfall

Einen schlechten Tag habe ich heute erwischt. Irgendwie fühle ich mich schlapp, habe Kopfschmerzen und nen dicken Kopf, der Hals tut weh und Schlucken bereitet Probleme. Dazu Husten und die Glieder fühlen sich auch nicht so frisch.

Es kann nur wieder besser werden.

Wochenendausflug

Kleiner Nachtrag zum letzten Wochenende. Angeregt durch den Bericht von Arne dachte ich, vielleicht interessiert ja auch was andere am Wochenende so getrieben haben.

Da am Sonntag bei uns hier in der Pfalz so wunderbares Wetter war haben wir uns zu einem Spaziergang in den Wild- und Wanderpark nach Silz aufgemacht. Dort gibt es unter anderem zu sehen:

Ziegen, Schafe, Pferde, Wildschweine, Rehe, Hirsche, Wölfe und weiterers Getier.

Wie man sehen kann, sind gerade die Rehe doch schon sehr an den Menschen gewöhnt, sodass unsere Kleine einen Heidenspass beim Füttern hatte.