Skip to content

Website Relaunch

Eigentlich kann es sich nur noch um kurze Zeit handeln, dann gehe ich mit dem Relaunch meiner Webseite online.

Ich habe mich nun endlich von meinem selbst programmierten Frame-Layout getrennt und mit cmsimple etwas Neues aufgebaut. Das Gerippe steht, etwas Text und einige Bilder fehlen noch und dann werde ich hier auch berichten wenn die Seite online steht.

Neues Design

Habe gestern abend mal etwas am Design gebastelt. Die Farben werden aber noch etwas verfeinert werden. Ich lasse das mal jetzt als Momentaufnahme stehen.

Feedprobleme

Zufällig habe ich heute festgestellt, daß einige meiner Beiträge in meinem eigenen Feedreader gar nicht ankamen. Komischerweise alle aus der gleichen Kategorie wenn ich das richtig gesehen habe.

Ich habe diese nun geändert und ein wenig rumprobiert bis offensichtlich wenigstens bei mir im Feedreader GreatNews wieder alles ankam.

Falls also jemand ältere Beiträge nun doppelt bekam bitte ich dies zu entschuldigen.