Skip to content

Gähn...

Irgendwie geht das ziemlich stockend hier heute. Lade gerade nebenbei Bilder der Digi zum Entwickeln zur Klickbilderbox. Und bei 461 Bildern und 84 Mbit Upload dauert das eben ein Weilchen.
Aktueller Stand: 90 von 461, verbleibende Zeit: 12 Std 6 min

Zum Frühstück wirds wohl fertig sein g

update

Ich habe mein Blog auf Version 1.2 upgedatet. Template lasse ich mal so stehen wie bisher.
Einfach toll, daß die Updates bei S9Y so problemlos funktionieren. Ich bin ja nun auch nicht gerfade der allerbeste was die Programmierung und so betrifft, vor allem wenn irgendwelche Probleme auftauchen. Aber bisher habe ich keinerlei Fehler bemerkt.
Sollte trotzdem irgendetwas nicht so laufen wie gewünscht bitte ich gerade eine kurze Nachricht.

Feedreader GreatNews

Nach einem Tipp vom Hans habe ich vor kurzem den Feedreader Greatnews installiert. Leider habe ich noch so meine kleinen Probleme bei der Benutzung dieses Tools. So werde ich wohl etwas durch die Netzwelt gockeln müssen um mir noch paar Tips zu besorgen für das ein oder andere Feature.
Oder kann jemand nen Tip direkt beisteuern?