Skip to content

Heute Hausmann

…und daher Zeit zum Bloggen. Frau ist mit Freundinnen unterwegs und ich darf neben unserer Kleinen noch auf den Übernachtungsgast aufpassen. Was denn locker anfing mit lecker Essen ging in puren Stress über.
Die kleine Übernachtungsfreundin hat auf einmal Rückwärts gegessen und somit habe ich nun einen Waschgang mit anschliessendem Trocknen schon hinter mir.

Hoffentlich ist nichts von eingelaufen.

Eben kurzes allgemeines aufwachen der beiden was mit einem Glas Wasser wieder behoben werden konnte. Hoffe die restliche Nacht verläuft weiterhin ruhig.

KG extreme

Gestern hatte ich in meiner KG mal wieder meinen angestammten Therapeuten. Dagegen sind die 1,5 std KG am Gerät echt Kindergeburtstag. Wie einem der gute Christian in Körperstellungen zwingt ist schon die pure Härte. Vorallem wenn man eben die paar Kilo zuviel mit sich trägt, nach nunmehr 5 Monaten Rehabilitationszeit.
Aber seine Art der Behandlung und der Erfolg stimmen mich dann doch wieder positiv und sind das “Kämpfen” wert.

PS: Auch bei Markus P. fühle ich mich sehr gut aufgehoben.