Skip to content

Millionenbetrug bei A72 Bau

Mal wieder ein Bericht über grossangelegten Betrug beim Bau der A72. Wenn man sich solche Berichte durchliesst, frägt man sich als kleines Handwerkerlicht, warum man so doof ist und sämtliche Abgaben und Beiträge immer schön pflichtbewusst zur Überweisung freigibt.
Vielleicht weil man zum Betrügen dann doch zu dumm ehrlich ist.

Und beim zweiten Mal lesen und verstehen wo das passiert ist, sollte man sich dann weitere lesenswerte Kapitel aus diesem Landstrich gönnen

Wörter durchstreichen

Kann man denn auch im Titel oben Wörter durchgestrichen anzeigen lassen?
Weil bei einem Veruch eben mit der < strike >< /strike > Formatierung wollte es nicht klappen.

iCH brauhe Dringend eine neuen atstatur...

…weil mit der alten hier mache ich momentah einfach zu viele fgehler.

Geht es Euch auch so? Die Eine Tastatur kommt einem als 4 Finger Sucher mehr entgegen als die andere. Auf dem Laptop beispielweise schreibe ich momentan wesentlich schneller und mache trotzdem weniger Fehler. Es wird also Zeit für das gute Stück hier im Büro.

Trackbacks

Irgendwie schaffe ich es nicht die Trackbacks zu setzen wie ich gerne würde. Hilfe!!!
Werde ich wohl im s9y Forum stöbern müssen.

Maulwürfe

Hier und hier und da wird berichtet, dass Polizisten in Heiligendamm als sogenannte “Agents Provocateurs” unterwegs gewesen sein könnten.
Würde sich das bestätigen bin ich sicher, hat wieder niemand der zuständigen Stellen von nichts gewusst.
Fällt das in des Innenministers Zuständigkeitsbereich? Man sollte mal recherchieren, wie dieser reagiert hatte, als vor einigen Jahren Minister unter Druck waren weil in Ihren Ministerien Dinge passierten von denen Sie nichts oder angeblich nichts wussten.