Skip to content

Wetterkapriolen

Über das Wetter ist ja in den letzten Wochen nun wirklich schon genug geschrieben worden. Nur eines noch kurz aus der Sicht des Handwerkers:
Wenn es nach mir geht, dürfte es immer nachts oder am Wochenende regnen. Im Trockenen arbeiten macht einfach mehr Spass.
In der Regel ernte ich mit dieser Meinung meistens Kopfschütteln beim geneigten Arbeitnehmer. Denn dieser will natürlich am Wochenende nicht gerade mit dem Regenschirm verheiratet sein.
Was bleibt? Regen streng verordnet von 20.00-06.00 Uhr.
Hoffentlich gelingt es der Menschheit nicht irgendwann, an diesem Knopf wirklich drehen zu können.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen