Skip to content

ebaysuche als feed

Vor einiger Zeit habe ich mir mal einige Suchstrings bei Ebay, welche ich bis dato als Leseziechen abgelegt hatte als Feed abonniert. Somit hatte ich die "Neuzugänge" immer im Blick.

Liegt es am Firefox 3 oder an Ebay, dass dieses Feature offensichtlich nicht mehr angeboten wird? Oder mache ich etwas verkehrt. Weis jemand Rat?

Funktionieren tun meine Feeds noch, nur wollte ich weitere Suchmöglichkeiten generieren, bzw verfeinern.

Update: Auf der Seite mit den Sucherergebnissen unten die Funtion "alte suche verwenden" oder so ähnlich anklicken, dann werden auch die Feeds wieder angezeigt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen