Skip to content

dsl

Wir leben hier ja auf dem Land.Und irgendwie war man hier medientechnisch schon immer der Arsch. Jahrelang musste ich mich mit Isdn abmühen, die tierisch hohen online-Gebühren schlucken bis ich dann vor zwei Jahren endlich DSL bekam. Zwr nur kastriertes DSL mit 384 kbit, aber immerhin Flatrate. An dieser Stelle möchte ich mal noch mein ehrlichstes und tiefstes Beileid denjenigen aussprechen, die immer noch am ISDN Tropf hängen müssen.

Nun hat sich die Medienlandschaft ja weiterentwickelt. Man schaut youtube, kauft Musik bei Musicload oder wo auch immer und wird im Fernsehen von so toller T-Com Entertain Werbung berieselt.


Nu denn, man ist ja Realist…geht halt mit der lahmen Leitung nicht. Aber man könne sich ja mal vormerken lassen als Kunde, der eben gerne eine bessere Leistung hätte.

Gesagt, getan. Oder besser, gewollt. Denn die Telekom ist ja ganz schlau. Wer nicht gleichzeitig akzeptiert sich mit Werbung zuschütten zu lassen, der darf sich auch nicht vormerken lassen.

Und wer den Haken nicht setzt, dessen Daten harren hier der Dinge und werden einfach nicht übertragen. Vielen Dank T-Com.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen