Skip to content

nervende werbung

auf manchen internetseiten, welche gerade auch für bauherren und handwerker interessant sind (bspw. www.bau.de), ist momentan eine velux banner-werbung geschaltet, welche gerade den 100 tage testzeitraum für sonnenschutz und andere produkte bewirbt.

ich verbaue ja auch gerne velux produkte und bin damit ja auch sehr zufrieden. aber was nervenderes als diese werbung kanns kaum geben. ein moskito oder sonstige summende steckmücke müht sich am dachfenster ab und kommt nicht rein weil innen ein orginal velux fliegenschutzgitter den weg versperrt. das gitter an sich ist ja wirklich klasse, die summende fliege nur nervig.

ich frage mich wer sich solchen bullshit einfallen lässt.

 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen