Skip to content

Sonntag-Session

Heute mittag bin ich mit Frau und Kehrhilfe, ähhh Tochter meine ich natürlich nach Rohrbach zum Weinfest gefahren um dort ein wenig den musikalischen Ergüssen der Band Hanks Acousic Zoo zu lauschen. Prima Vorstellung der Jungs und Gastsängerin Sandra. Irgendwie in meinen Augen so richtig Familienbrunchmässig angelegt, mit der dazu passenden Songauswahl.

4 Rieslingschorle-sauer später (dünne Sommerschorle natürlich) war die Sessieon dann zuende und wir traten wieder die Heimreise an, zumal mir die Kleine schon vorher auf der Bank eingeschlafen ist.

Schön wars.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen