Skip to content

Telefonitis

Nee, Telefonitis habe ich ganz bestimmt keine. Meine Frau auch nicht. Wir kommen in unserem T-Mobile Tarif bei 24,95 Euro Grundgebühr für unsere beiden Karten auf maximal 25 – 30 Euro Rechnungsbetrag.

Und trotzdem, da nun mein Vertrag ausläuft brauchts denn eine Verlängerung. Und da fängt die Qual der Wahl an. Ich habe mir ja vor nem knappen Jahr noch über ebay ein M81 von BenqSiemens gesichert welches ich nun auch tagtäglich im Einsatz habe. Für die Baustelle schwer in Ordnung. Andere HandwerkerHandys sind aktuell fast keine auf dem Markt. Gut Samsung M110, ganz frisch. Aber auch ganz schlecht was man so liest. Und dann noch Sonic XP1. Das ist mir aber zu teuer.

Also suche ich mir ein WochenendHandy aus, welches dann die Baustellen eben nicht sehen wird. Aber was nehmen, wenn die Auswahl so gross ist?

Im Moment schiele ich ja auf das SE W890i. hatte das heute mal in der Hand, bzw. glaubte was in der Hand zu haben. So dünn und leicht……ob das was für die Zimmererfinger ist?

Habt Ihr ne Meinung zu diesem Thema? Kann mir einer nen Tip geben?

Trackbacks

Zimmerer Blog am : Spielkind

Vorschau anzeigen
Der kleine Frank möchte aus dem Spieleparadies….neee, quatsch, der grosse Frank hat sich ein neues Spielzeug gegönnt. Ich hatte ja hier schon über die anstehende Verlängerung meines Mobilfunkvertrages gesprochen. Ich habe nach langer Suche mich dann v

Zimmerer Blog am : Spielkind

Vorschau anzeigen
Der kleine Frank möchte aus dem Spieleparadies….neee, quatsch, der grosse Frank hat sich ein neues Spielzeug gegönnt. Ich hatte ja hier schon über die anstehende Verlängerung meines Mobilfunkvertrages gesprochen. Ich habe nach langer Suche mich dann

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen