Skip to content

Workshop bei Roto

Gestern war ich auf einem Workshop bei der Firma Roto, einem der führenden Wohndachfensterhersteller. In Punkto Qualität in meinen Augen sogar der führende Hersteller.

Hier wurden uns von Herrn Götz (vielen Dank nochmals von dieser Stelle) viele Tips gezeigt, in Punkto Einbau, Anschluss, Sanierung, Winddichtigkeit, Innenfutter und auch Zubehör wie Rolläden ect. Viele Dinge waren mir schon bekannt, da ich schon seit Jahren mit meinen Mitarbeitern auf einen fachgerechten Einbau grossen Wert lege.

Und trotzdem gab es das ein oder andere Aha auch von meiner Seite. Die investierte Zeit hat sich voll und ganz gelohnt und meine Entscheidung mich mehr mit und für Roto zu engagieren stellt sich immer mehr als absolut richtig heraus.

Viele Kollegen können ja mit Roto Fenstern absolut nichts anfangen und bauen nach wie vor nur Velux ein. Mir solls ja Recht sein. Denn wer mal wirklich Gefallen an den Roto Produkten gefunden hat wird nur schwer wieder davon loskommen. Wenngleich im Wettbewerb draussen es schwierig ist, sich mit Roto Produkten zu behaupten, da diese Preislich oftmals noch ein paar Prozent über denen des Mitbewerbers Velux liegen.

Aber die Qualität, Funktionalität und das KnowHow welches man dafür erhält zahlt sich absolut aus.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen