Skip to content

Hackschnitzelhalle III

Fast fertig. sowohl ich, als auch die Hackschnitzelhalle. In den letzten beiden Tagen haben mein Mitarbeiter und ich zu zweit 800 qm Trapezblech verlegt und befestigt. Nach den weihnachtlichen Ruhetagen hat mich das dann doch auch ganz schön geschlaucht. Vor allem meinen Beine fühlen sich an als ob ich, als untrainierter Handwerker einen Marathonlauf absolviert hätte. Aber wie gesagt, das Dach ist drauf und ich kann den Kran zurm Abbau freigeben.

Jetzt sind nur noch einige Befestigungsarbeiten zu erledigen, welche der Prüfstatiker nachträglich noch anordnete.

Demnächst dann hoffentlich mal Bilder diesen Objektes.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen