Skip to content

Mein erstes Mal

Nun habe ich mich also auch in das Abenteuer Bloggerei gestürzt. Mal sehen wie lange ich die Zeit finden werde, das Blog auch aktuell und am Leben zu halten. Ich werde jedenfalls mein Bestes geben.
Aber erst einmal muss ich mich vorstellen. Mein Name ist Frank, ich bin 37 Jahre alt und von Beruf Zimmerermeister mit einem eigenen kleinem Handwerksbetrieb.
Und da ich seit einigen Monaten sehr gerne auch in vielen anderen Blogs am Mitlesen bin dachte ich, warum schreibe ich die Dinge, die mich beschäftigen nicht selbst auch einmal auf. Et voilá, so solls denn sein.
Noch muss ich einige Dinge erlernen, diverse Plugins besser nutzen und sonstige Kleinigkeiten implementieren. Aber dieses Stück Weg werde ich auch noch bezwingen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Moin_erstmal am :

Moin_erstmal
Beim ersten mal tuts noch weh beim zweiten mal nicht nmehr so sehr.
Wünsch dir alles gute für dein Vorhaben hier.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen